Lions Hilfswerk e.V. Sigmaringen-Hohenzollern

 

 Hilfswerk Lions Club Sigmaringen-Hohenzollern

Das Hilfswerk des Lion`s Clubs Sigmaringen-Hohenzollern ist ein im Vereinsregister eingetragener, gemeinnütziger Verein. Es wurde 1996 von den Mitgliedern des Clubs gegründet.

Einnahmen, die dem Hilfswerk durch Spenden und Activities des Lion`s Clubs zufließen, dienen der Unterstützung von bedürftigen Menschen,  von Kinder-, Jugend- und Senioreneinrichtungen, von denkmalpflegerischen Maßnahmen sowie der Förderung von Natur- und Umweltprojekten.

Der Schwerpunkt des Engagements liegt in der Region, aber auch an internationalen Hilfsprojekten ist das Hilfswerk beteiligt.

Das Anliegen des Hilfswerks ist eine schnelle und unbürokratische Hilfe für Menschen in Not.

 

Kontakt: Dr. Robert Wolf, Vorsitzender

Hilfswerk des LIONS Club Sigmaringen-Hohenzollern e. V.

Spendenkonto: DE15 6535 1050 0000 6637 53

 

Weitere Informationen: Hilfswerk der Deutschen Lions e.V. (Lions Foundation, Germany)

www.lions-hilfswerk.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lions Club Sigmaringen-Hohenzollern